Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von Kwengie Erfahrener Benutzer
        ich habe dieses Spiel für wenig Geld gekauft, aber mit einem richtigen SimCity hat dieses Spiel nichts mehr am Hut.

        Fazit:
        äußerst langweilig!
      • Von Sephirot78 Neuer Benutzer
        Um es mit einem Wort zu sagen: "Gääääääähn!"
        Für mich ist das nichts, mir fehlen einfach die selbstwachsenden Zonen und auch das bunte 3D Design kann mich nicht begeistern! Da kram ich doch lieber SC 4 wieder raus, auch wenn das meinen Rechner unterfordert, so hab ich da wenigstens längeren Spielspaß…
      • Von Kevin-Tuemmers Neuer Benutzer
        Ich neige bei SCS dazu in Reihen zu bauen um die diversen Pokale und Medallien zu erwerben. Und ich muss zustimmen, dass jede menschliche Logik in Bezug auf Wettbewerb fehl am Platz ist. ich finde es ziemlich komisch, das man z.B. 20 Floristen nebeneinander bauen kann und alle funktionieren. Mit SCS hat EA ziemlichen Mist abgeliefert aber naja. Ich hoffe, dass das mit einem Nachgänger besser wird.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2016 PC Games Hardware 07/2016 PC Games MMore 05/2016 play³ 07/2016 Games Aktuell 06/2016 buffed 06/2016 XBG Games 03/2016 N-Zone 05/2016 WideScreen 06/2016 SpieleFilmeTechnik 07/2016
    PC Games 06/2016 PCGH Magazin 07/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
623001
Sim City Societies
Sim City Societies
http://www.pcgames.de/Sim-City-Societies-Spiel-33116/Tests/Sim-City-Societies-623001/
02.12.2007
tests