Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von K8N-Neo-54G Neuer Benutzer
        Die Grafik finde ich sehr in Ordnung! Ich meine man kann solche spiele nicht in ’’reality-Graphic’’ machen, ohne das sich jeder für das spiel erst mal ne GeForce 8800+ kaufen muss.
        Von den Rechner Leistungen will ich gar nicht erst reden^^ Auch das neue Spielprinzip sieht stark aus, denn wer denkt Straßen…
      • Von Boesor Erfahrener Benutzer
        Zitat von Gentleman73 am 16.06.2007 19:03
        Na toll, die Grafik sieht aus wie für ein Kinder-Spiel, die Straßen gibts nur noch in eckig und das Spielprinzip hat nichts mehr mit Sim City zu tun.

        Für mich ist dieser City-Life-Abklatsch jedenfalls nichts.


        Erstmal abwarten, das Spiel ist ja noch nicht fertig.
      • Von Gentleman73 Neuer Benutzer
        Na toll, die Grafik sieht aus wie für ein Kinder-Spiel, die Straßen gibts nur noch in eckig und das Spielprinzip hat nichts mehr mit Sim City zu tun.

        Für mich ist dieser City-Life-Abklatsch jedenfalls nichts.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
603512
Sim City Societies
Riesenräder und Schokoladenfabriken: SimCity Societies offiziell angekündigt
http://www.pcgames.de/Sim-City-Societies-Spiel-33116/News/Riesenraeder-und-Schokoladenfabriken-SimCity-Societies-offiziell-angekuendigt-603512/
13.06.2007
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2007/06/cimcity5-10.jpg
news