Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von Spassbremse Erfahrener Benutzer
        Da das Ding mittlerweile für 20 € zu haben ist, konnte ich nicht widerstehen, was ich aber besser getan hätte. Das Ding ist, freundlich ausgedrückt, eine Art interaktiver, extrem hardwarehungriger Bildschirmschoner (Anno 1701 z.B. sieht besser aus und läuft deutlich schneller!).

        Sim City Societies ist so…
      • Von sikboy Neuer Benutzer
        das dieses "sim City" mit den vorgängern nichts zu tun hat ist absolut richtig!
        aber das ist noch nicht alles die entwickler haben noch dazu alles was bei sim city spass gemacht hat rausgenommen - eigentlich baut man die stadt nur auf wie man sie will und kuckt dann zu langzeitmotivation = 0
        und ausserdem fehlen mir eine menge einstellungsmöglichkeiten - je größer die stadt desto langsamer wird das spiel.
      • Von Brummbaer Benutzer
        Zitat von MidwayCV41 am 14.11.2007 19:35
        Also ich hab es jetzt gezockt. Mit den früheren Sim City Titeln hat das Game hier absolut nichts mehr zutun.  Wieder mal Schrott von EA und eine gute Spielreihe versaut, THX auch EA. 



        Habs gestern mal ein paar Stunden gespielt, mir gefällts …
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
621234
Sim City Societies
Erster Patch für Sim City Societies
http://www.pcgames.de/Sim-City-Societies-Spiel-33116/Downloads/Erster-Patch-fuer-Sim-City-Societies-621234/
14.11.2007
downloads