Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von nintendo-maniac
        Too Human sowie Eternal Darkness waren damals für PSX oder PS2 angekündigt, doch dann wurde Eternal Darkness für Gamecube veröffentlicht (ich vermute Nintendo hat Aktien gekauft und wurde Hauptanteilseigner. Danach haben Silicon Nights noch das Remake von Metal Gear Solid für Gamecube entwickelt, doch dann haben sie sich von Nintendo abgewandt und entwickeln seither Too Human für Xbox 360.
      • Von secondim Erfahrener Benutzer
        Schade das Too Human nicht voran kommen, sieht sehr interessant aus. Und wenn man sich die Games der Knights anguckt... Anfänger sind sie ja auch nicht. Also wer weiß was da gelaufen ist.
      • Von crackajack Erfahrener Benutzer
        Zitat von Bonkic am 21.07.2007 11:24
        too human war mal für sony konsolen geplant?  
        hab ich ja noch nie gehört; meiner ansicht nach ist das seit jeher ein 360 titel.

        Eig. war Too Human während der Eternal Darkness/ Nintendo-Zeit auch für den Cube angedacht. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
607348
Silicon Knights
Too Human-Entwickler verklagt Epic wegen Unreal Engine 3
http://www.pcgames.de/Silicon-Knights-Firma-15729/News/Too-Human-Entwickler-verklagt-Epic-wegen-Unreal-Engine-3-607348/
21.07.2007
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2006/09/epicgames.jpg
news