Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Egersdorfer Erfahrener Benutzer
        Lustig wie gerade der Entwickler von Too Human sich über Qualität auslässt, das wäre, als würde ein Fünftlegist dem deutschen Meister Tipps geben wollen...
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Die immer mit ihrem Scheiß Downloadvertrieb und Cloud Gaming. Passt mal auf, dass ihr euch damit kein Eigentor schießt. Denn für einige Leute war das immer der Grund, warum sie Spiele gekauft haben: Eine Verpackung + Datenträger. Würde es das aufgrund kompletten Downloadvertriebes nicht mehr geben, dann würden solche Leute gar keine Spiele mehr kaufen.
        Ich glaub, dann werden Raubkopien erst richtig boomen.
      • Von vogelpommes Erfahrener Benutzer
        Ja ja, ich denke eher das ist das typische Hinterherrennen von Trends in der Spieleindustrie. Man sieht wie die Kinder bei CoD und BF den Entwicklern das Geld in den Rachen werfen und schwupps muss überall ein Multiplayer-Part reingedrückt werden, ob er passt oder nicht! Nix anderes als plumpe…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
826901
Silicon Knights
Silicon Knights: "Mehr Multiplayer schadet dem Singleplayer"
Denis Dyack, Gründer des Entwicklers Silicon Knights, spricht im Interview mit Industry Gamers die steigende Präsenz eines Multiplayermodus bei derzeitigen Spielen an. Dies sei primär dem Gebrauchtmarkt geschuldet und schade zudem der eigentlichen Singleplayer-Erfahrung.
http://www.pcgames.de/Silicon-Knights-Firma-15729/News/Silicon-Knights-Mehr-Multiplayer-schadet-dem-Singleplayer-826901/
30.05.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2008/08/too_human_22.jpg
silicon knights, singleplayer, mutliplayer, gebrauchtmarkt, cloud
news