Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von LordMephisto Erfahrener Benutzer
        Das Rohr wird trotzdem schweine Heiß, wenn man ordentlich damit rotzt. Ich hab mir vor vier Jahren beim Bund mal richtig schön den Unterarm daran verbrannt. Und das du damit im stand schiesst und auch noch etwas triffst will ich sehen. Auf ner Übung hatten wir auch son schlaumeier der umbedingt im stand mit…
      • Von Snark7 Erfahrener Benutzer
        Heiß wird das Ding trotzdem, ist ja schließlich ein Metallrahmen als Schutz und Wärmeleitung drum, da hat er schon recht.
        Und in der Haltung in der der Knilch auf dem Bild schießt trifft man auf Distanzen die über ca. 10 Meter rausgehen, grad mal nix. Auch ein "richtiger Mann" nicht, die meisten würden aus…
      • Von omnicent
        Hast du denn schon mal mit einem MG42 geschossen? Oder wo nimmst du diese Erkenntnisse her? Also erstmal heißt es nicht "Lauf" sondern "Rohr". Und das Rohr kann nicht angefasst werden, da es sich in einem Gehäuse befindet. Und ja....man kann sehr wohl mit dem MG 42 bzw. MG3, wie es beim Bund bezeichnet wird…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
257440
Silent Storm
Silent Storm
http://www.pcgames.de/Silent-Storm-Spiel-33048/Tests/Silent-Storm-257440/
03.12.2003
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2003/12/Silent01.jpg
tests