Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von DistantWorlds Benutzer
        Zitat von spw am 08.12.2006 13:43
        mann du glaubst gar nicht ,wieviel detailwissen manche amies über die krauts haben.die begeistern sich halt auch an den geräten,sei es nun tiger-panzer in red orchestra oder eben u boote in sh3.da kennt jeder prien,schepke oder wittmann,usw was aber NUR mit…
      • Von SmokeJaguar Benutzer
        Zitat von dust2145 am 05.12.2006 23:54
        es ist halt nur vermarktung  ob nun HDD oder DX10 alles quark. Selbst bei Digicams verarschen se die leutz scho. Denn ein Mensch kann nur max. 2 MPixel wahrnehmen danach is blödsinn. Wenn es net sogar noch weniger is. ^^



        Das mit den Kameras ist quatsch,…
      • Von spw Erfahrener Benutzer
        mann du glaubst gar nicht ,wieviel detailwissen manche amies über die krauts haben.die begeistern sich halt auch an den geräten,sei es nun tiger-panzer in red orchestra oder eben u boote in sh3.da kennt jeder prien,schepke oder wittmann,usw was aber NUR mit dem militärischen aspekt zu tun hat....…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
531781
Silent Hunter 4: Wolves of the Pacific
Wetter und Wasser im Video
http://www.pcgames.de/Silent-Hunter-4-Wolves-of-the-Pacific-Spiel-33036/News/Wetter-und-Wasser-im-Video-531781/
05.12.2006
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2006/08/Sh45.jpg
news