Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von doomkeeper Erfahrener Benutzer
        Da Microsoft für ein Minecraft ebenfalls mehr als 3 Milliarden gezahlt haben, ist so eine Summe für ein Silent Hills nicht weniger "lächerlich" ;-)

        Ich würde abwarten und bis zur E3 abwarten. Halte ich nachwievor für glaubwürdig und Microsoft sucht ja nur zu gerne exklusive Spiele für ihre Konsole.
        Trotz…
      • Von Seegurkensalat Erfahrener Benutzer
        Die Summe hilt ich auch für unwahrscheinlich, gerade weil Silent Hill ähnlich wie Bloodborne eher ein Nischenspiel ist. Letzteres hat sich bei irgendwas um die 23 Millionen verkauften Konsolen gerade mal etwas über eine Million mal verklaufen können. Bei den Wertungen sehr wenig und seien wir mal ehrlich,…
      • Von Sanador Erfahrener Benutzer
        Dieses Gerücht hab ich von Anfang an als unwahrscheinlich angesehen.
        Ich will keinem Fan auf die Füsse treten, doch der Name Silent Hill hat seit dem vierten Teil von 2004 deutlich an Bedeutung verloren und da wäre ein Milliarden Deal mehr als absurd gewesen, selbst für Microsoft.
        Zudem grenzen Horrorspiele die potenziellen Kunden zu sehr ein, um als Exklusive-Titel rentabel sein zu können.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1160428
Silent Hills
Entwicklung für Xbox One? Phil Spencer dementiert Gerüchte
Silent Hills wird weder für PS4 noch für Xbox One erscheinen. Nachdem noch vor wenigen Stunden Gerüchte um einen möglichen Deal zwischen Konami und Microsoft im Netz kursierten, sorgte Xbox-Chef Phil Spencer nun für ein eindeutiges Dementi. Das eingestellte Horror-Projekt von Hideo Kojima und Guillermo Del Toro wird also nicht überraschend das Tageslicht auf der Microsoft-Konsole erblicken.
http://www.pcgames.de/Silent-Hills-Spiel-54750/News/Entwicklung-fuer-Xbox-One-Phil-Spencer-dementiert-Geruechte-1160428/
31.05.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/10/PT-pc-games_b2teaser_169.jpg
silent hill,xbox one,konami
news