Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Solidus_Dave Erfahrener Benutzer
        Man sollte unterscheiden zwischen schlecht und "gefällt-mir-nicht". Ich finde z.B. Titanic scheiße, würde aber nie behaupten, dass es kein guter Film wäre.

        An SH kann man film- und schauspielerisch nur bei einzelnen Dingen/Charakteren größere Schwächen finden. Auch Kameratechnisch etc. war er schön…
      • Von SteGERSTENBERG Erfahrener Benutzer
        ich will dir nicht zu nahe treten...aber verstanden hast du ihn schon oder? ist ja nicht gleich ersichtlich und man muss ein bisschen mitdenken um nicht den überblick zu verlieren.
      • Von _Slayer_
        Zitat von SteGERSTENBERG am 29.12.2006 13:23
        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]

        der ist sogar sehr gut...   sound schön laut aufdrehen! [/quote]


        Der Film gehört zu den Schlechtesten, die ich je gesehen habe. Sogar geschenkt zu teuer.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
539500
Silent Hill 2
Regisseur werkelt an Onimusha, Drehbuchautor an Driver
http://www.pcgames.de/Silent-Hill-Revelation-3D-Film-159640/News/Regisseur-werkelt-an-Onimusha-Drehbuchautor-an-Driver-539500/
29.12.2006
news