Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von LowriderRoxx Erfahrener Benutzer
        Nun, ich stecke natürlich nicht in der Sache drin, aber wenn ich mir Statements/Interviews wie dieses anschaue, hab ich noch immer eher den Eindruck, Microsoft hat ihnen den Hahn zugedreht - und das vollkommen zurecht. Wobei dort dermaßen harter Tobak…
      • Von Low-Ki
        Richtig. Der Publisher verlangt ja auch zu festgelegten Zeitpunkten sogenannte Milestones. D.h. gewisse Programmteile die dann und dann fertig sein müssen. Tja aber was die Erbsenzähler nicht bedenken das immer wieder etwas dazwischen kommen kann. Im Falle von Vanguard war es der Tod des Chefgrafikers.
      • Von Michael-Miggi Erfahrener Benutzer
        Aber nur um mal einzuwerfen denke ich, die bekommen doch vom Publisher den Termin zur Veröffentlichung vorgesetzt. Aber auch nicht einen Tag davor oder so. Also müssten die doch ca. 1 Jahr vorher schon wissen dat Ding muss da und da fertig sein, da alles auf diesen Termin (Werbung etc.) zugeschnitten ist...…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
601485
Sigil Games Online, Inc.
Neue Details zum Ende der Vanguard-Entwickler
http://www.pcgames.de/Sigil-Games-Online-Inc-Firma-17648/News/Neue-Details-zum-Ende-der-Vanguard-Entwickler-601485/
16.05.2007
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2007/05/vanguard1.jpg
news