Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von pushpush Neuer Benutzer
        hallo leute

        finde eure disk spannend auch die argumentation von Bereriel eigentlich schlüssig
        nur bitte nicht ganz vergessen der markt sind wir
        d.h. die verantwortung nicht immer gleich wegschieben und wer ständig schrottspiele kauft oder fastfood mampft brauch sich nicht beschweren das ihm schlecht ist also mehr qualität kaufen und dann gibts auch weniger schrott auf`n markt wünsch ich mir....
      • Von Rabowke Klugscheißer
        Zitat von Bereriel am 03.12.2007 12:57
        Glaube nicht das ich traurig um Sierra bin... die habe sich Ihr Unglück selbst zuzuschreiben

        Und genau das ist leider nicht richtig. Schau dir doch einfach mal die letzten Jahre an und sag mir, wieviele wirklich gute Adventures auf den Markt gekommen sind die…
      • Von maxling Neuer Benutzer
        Klar kenne ich Space Quest  Oder auch Police Quest - war ja auch eine tolle Adventure-Reihe - wurde später ja dann Police Quest Swat. Gab schon tolle Spiele, die das Sierra-Logo trugen. Ich wäre also schon traurig drum. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
623260
Sierra
Zukunft von Sierra Entertainment ist ungewiss
http://www.pcgames.de/Sierra-Firma-15727/News/Zukunft-von-Sierra-Entertainment-ist-ungewiss-623260/
03.12.2007
news