Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von pirx Erfahrener Benutzer
        Ich hab mir das bei direct2drive.com bereits gekauft. Nun ja, der Simulationsüberflieger ist das weiss Gott nicht und die Komplexität hält sich schwer in Grenzen. Die grösste Schwierigkeit besteht darin, die Weichen richtig zu legen damit sich dann z.B. 10 Züge nicht dauernd ins Gehege kommen und sich…
      • Von Farragut
        er hat nichts von maßstabsgetreu gesagt oder? er erwähnt nur den skurilen maßstab zwischen städten und einsenbahn und ich bin geneigt ihm zu zustimmen....ein bischen größer könnten die städte schon sein..
      • Von MrsKrab Neuer Benutzer
        Richtig. Welches Spiel ist schon maßstabsgetreu? Schau dir doch erstmal das Demo an, was heute veröffentlicht wird. Vielleicht ändert ja das deine Meinung.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
495161
Sid Meier's Railroads
Zug um Zug
http://www.pcgames.de/Sid-Meiers-Railroads-Spiel-32950/News/Zug-um-Zug-495161/
08.08.2006
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2006/08/railroads1.jpg
news