Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Darki5000 Neuer Benutzer
        Zitat von Bonkic
        dir ist schon klar, dass diese spiele-app nicht von den whatsapp-betreibern stammt, oder?

        Ich denke es ging ihm eher um die Entwickler/Betreiber/... von Balloon Pop 2 
      • Von Bonkic Erfahrener Benutzer
        Zitat von Shotay3
        Nimmt ja alles langsam echt ekelhafte ausmaße an... Wenn ich den Firmenbesitzern doch bloß mal in der Realität in die Augen schauen könnte...

        dir ist schon klar, dass diese spiele-app nicht von den whatsapp-betreibern stammt, oder?
      • Von Shotay3 Erfahrener Benutzer
        Nimmt ja alles langsam echt ekelhafte ausmaße an... Wenn ich den Firmenbesitzern doch bloß mal in der Realität in die Augen schauen könnte...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1100682
Sicherheit
WhatsApp: Android-App Balloon Pop 2 legt ungefragt Backups von Unterhaltungen an und lädt sie ins Internet hoch
Habt ihr zufällig die App Balloon Pop 2 auf eurem Android-Smartphone installiert? Falls ja, solltet ihr sie umgehend löschen. Balloon Pop 2 schneidet nämlich WhatsApp-Konversationen mit und sendet sie an einen Internetserver. Die so erstellten WhatsApp-Backups werden von den Balloon Pop 2-Machern verkauft.
http://www.pcgames.de/Sicherheit-Thema-229955/News/WhatsApp-Android-App-Balloon-Pop-2-legt-ungefragt-Backups-von-Unterhaltungen-an-und-laedt-sie-ins-Internet-hoch-1100682/
08.12.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/12/whatsapp-pc-games.JPG
android,whatsapp,app,sicherheit
news