Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 19 Kommentare zum Artikel

      • Von Spiritogre Erfahrener Benutzer
        Zitat von Bonkic
        eigentlich war und ist wow so ziemlich das einzige spiel, das mit einem abo-modell in großem stile erfolgreich war.
        Kommt natürlich drauf an, wo man die Grenze zieht. Sehr erfolgreich sind ja etwa besonders in USA immer noch Runescape, weltweit dann Final Fantasy Online und…
      • Von Chemenu Erfahrener Benutzer
        Zitat von Bonkic
        eigentlich war und ist wow so ziemlich das einzige spiel, das mit einem abo-modell in großem stile erfolgreich war.
        Dark Age of Camelot war durchaus auch sehr erfolgreich und erschein bereits 2001. Auch Anarchy Online läuft immer noch.
        Wobei beide Spiele natürlich nicht mit dem kommerziellen Erfolg von WoW mithalten können. Das kann kein anderes MMORPG.
      • Von Bonkic Erfahrener Benutzer
        Zitat von Spiritogre
        Und ja, ich weiß auch, dass es vor WoW Spiele mit Abomodell gab, aber die waren eine extreme Nische mit je um die 100.000 Spielern. WoW hat das allerdings salonfähig gemacht - für MMORPGs.
        eigentlich war und ist wow so ziemlich das einzige spiel, das mit einem abo-modell in großem stile erfolgreich war.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1226049
Shroud of the Avatar: Forsaken Virtues
Shroud of the Avatar: Forsaken Virtues: Untergangsstimmung im Forum
Die vergangenen Tage waren für die Entwickler des sogenannten "Selective Multiplayer Rollenspiels" Shroud of the Avatar sicher nicht besonders lustig. Die Stimmung im offiziellen Forum kippte, einige der alteingesessenen Fans schmissen das Handtuch und auch die Kritik nahm spürbar zu.
http://www.pcgames.de/Shroud-of-the-Avatar-Forsaken-Virtues-Spiel-32908/News/online-rollenspiel-portalarium-forum-untergangsstimmung-1226049/
19.04.2017
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/06/Shroud_of_the_Avatar_Forsaken_Virtues__18_-pc-games_b2teaser_169.jpg
shroud of the avatar,online,rollenspiel
news