Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Shootmania Storm: Release des Multiplayer-Shooters auf April verschoben

    Shootmania Storm erscheint nun nicht, wie eigentlich angekündigt, bereits morgen. Erst am 10. April wird der Release des Multiplayer-Shooters nun erfolgen. Das gaben Ubisoft und Nadeo nun gemeinsam bekannt. Die Begründung für diese Entscheidung könnt ihr unserer Meldung entnehmen.

    Äußerst kurzfristig haben Ubisoft und die Entwickler von Nadeo nun den Release-Termin von Shootmania Storm verschoben. Eigentlich sollte SMS, wie der Multplayer-Shooter auch kurz genannt wird, nämlich schon morgen erscheinen. Daraus wird nun aber doch nichts. Die fertige Version von Shootmania Storm soll nun erst, zumindest ist das der aktuelle Stand, am 10. April erhältlich sein. Ab dem 12. Februar geht Shootmania Storm zudem noch in eine zusätzliche, die dann dritte (offene) Betaphase, zu der jedermann eingeladen ist.

    Gewünscht wurde das zusätzliche Testing und die Release-Verschiebung nicht zuletzt auch von der Community: "Nach dem Start der Beta 2 im Dezember erhielten wir sehr viel Feedback von der aktiven SMS-Community. An einem lebendigen Online-Mehrspieler-Titel ist die Arbeit zwar nie wirklich beendet. Aber die zusätzliche Entwicklungszeit erlaubt es uns nun, das Spiel weiter zu verbessern und es mit höchster Qualität zu veröffentlichen, so wie es die Spieler von uns erwarten", so eine Nadeo-Mitarbeiterin.

    Die Herzstück von SMS ist, ebenso wie beim Community-Racer Trackmania aus gleichem Hause, der Editor. Laut Nadeo wurden bislang schon mehr als 15 Game-Modi und über 20.000 Karten von SMS-Spielern entwickelt. Bereits aktiv gespielt wird SMS in der e-Sports-Szene. SMS ist beispielsweise auch gerade momentan auf der Paris Games Week 2012 dabei, wo der Electronic Sports World Cup (ESWC) ausgetragen wird.

    00:54
    ShootMania Storm BETA 2 Teaser
  • Shootmania Storm
    Shootmania Storm
    Publisher
    Ubisoft
    Developer
    Nadeo
    Release
    2013
    Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
    Von Kaisan
    Wie meiner Meinung nach immer gilt auch hier: Lieber ein solides und unterhaltsames Produkt darbieten, welches diverse…

    Aktuelle Online-Spiele Releases

    Cover Packshot von Skyforge Release: Skyforge
    Cover Packshot von Otherland Release: Otherland gamigo AG (DE) , Drago Entertainment
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von Kaisan Erfahrener Benutzer
        Wie meiner Meinung nach immer gilt auch hier: Lieber ein solides und unterhaltsames Produkt darbieten, welches diverse Verschiebungen erlangte, als ein unfertiges und stellenweise qualitativ unzureichendes Spiel auf die Community loszulassen. Können sich durchaus ruhig Zeit lassen - wenn es dementsprechend besser wird. Der kompetitive Hintergrundgedanke, welcher von SMS gehegt wird, weckt jedenfalls durchaus mein Interesse ...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1045162
Shootmania Storm
Shootmania Storm: Release des Multiplayer-Shooters auf April verschoben
Shootmania Storm erscheint nun nicht, wie eigentlich angekündigt, bereits morgen. Erst am 10. April wird der Release des Multiplayer-Shooters nun erfolgen. Das gaben Ubisoft und Nadeo nun gemeinsam bekannt. Die Begründung für diese Entscheidung könnt ihr unserer Meldung entnehmen.
http://www.pcgames.de/Shootmania-Storm-Spiel-32856/News/Shootmania-Storm-Release-des-Multiplayer-Shooters-auf-April-verschoben-1045162/
22.01.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/02/shootmania_storm.jpg
shootmania,ubisoft,ego-shooter
news