Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von pcblizzard Benutzer
        Na da lobe Ich Mir doch "Creative Assembly"! Einer der, mittlerweile, wenigen Entwickler welche nicht primär für die Konsole entwickeln und es dann für PC portieren! Ein Graus sich auszumalen was passiert wäre, wenn genau dieses Schritt stattgefunden hätte!
    • Aktuelle Shogun 2: Total War Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
875557
Shogun 2: Total War
Total War: Shogun 2 - PS3 und Xbox 360 sind einer Portierung "nicht gewachsen"
Die aktuelle Konsolen-Generation mit PS3 und Xbox 360 ist laut Creative Assembly nicht leistungsstark genug für Total War: Shogun 2. Die Playstation 3 wie auch die Xbox 360 seien nicht ausreichend mit Arbeitsspeicher bestückt, hieß es. Die neue Generation der großen Konsolen werde aber sicher eine gute Plattform für umfangreiche Strategietitel bieten.
http://www.pcgames.de/Shogun-2-Total-War-Spiel-32841/News/Total-War-Shogun-2-PS3-und-Xbox-360-sind-einer-Portierung-nicht-gewachsen-875557/
30.03.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/01/shogun_2_fall_of_the_samurai_0011.jpg
total war,strategie,creative assembly
news