Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
  • Total War: Shogun 2 - Kostenpflichtige Kampagne Rise of the Samurai angekündigt + Erste Screenshots

    Sega hat für Shogun 2: Total War eine neue Kampagne angekündigt. Rise of the Samurai spielt 400 Jahre vor den Geschehnissen aus dem Hauptspiel. Mit sechs neuen Clans und 16 neuen Einheiten könnt ihr den Gempei-Krieg nachspielen, der zum Aufstieg der Samurai geführt hat.

    Total War: Shogun 2 wird von Creative Assembly um eine neue Kampagne erweitert. Das gab der Publisher Sega in einer Pressemitteilung bekannt. Die neue Kampagne Rise of the Samurai spielt 400 Jahre vor den Ereignissen des Hauptspiels. Ihr tretet im Gempei-Krieg mit sechs neuen Clans und 16 neuen Einheiten an. Der Gempei-Krieg stellt historisch den Aufstieg der Samurai und des Shogunats dar. Außerdem soll ein neues historisches Szenario, die Schlacht von Anegawa, integriert werden.

    Total War: Shogun 2 - Rise of the Samurai soll sowohl im Single- als auch im Multiplayer-Modus funktionieren. Neben den sechs neuen Clans und den 16 neuen Landeinheiten wurde das Spiel auch durch 10 Schiffe sowie vier neue Helden und Agententypen erweitert. Dadurch soll ein neues Kampagnenerlebnis entstehen. Erste Screenshots zur neuen Kampagne findet ihr in unserer Bildergalerie. Rise of the Samurai für Total War: Shogun 2 wird kostenpflichtig sein. Das gab Sega gegenüber PC Games bekannt. Man habe sich bislang allerdings auf keinen genauen Preis geeinigt. Mehr zu Total War: Shogun 2 findet ihr auf unserer Themenseite.

  • Shogun 2: Total War

    Shogun 2: Total War

    Publisher
    Sega
    Developer
    Creative Assembly
    Release
    15.03.2011
    Leserwertung
     
    Meine Wertung
    Es gibt 7 Kommentare zum Artikel
    Von bigkosy
    Gestern bei Steam für 6,99€ vorbestellt.
    Von Nemesiscain
    Hab mir bisher die beiden DLCs für Shogun 2 gekauft, aber nur wenn sie heruntergesetzt waren auf Steam. Wer mir den…
    Von Lurelein
    Gerade Rome interessiert mich Null! Shogun 2 ist super und seit Shogun 1 habe ich mir einen Nachfolger gewünscht.…

    Aktuelle Strategie-Spiele Releases

    Cover Packshot von Champions of Anteria Release: Champions of Anteria Ubisoft , Blue Byte
    Cover Packshot von Steamworld Heist Release: Steamworld Heist
    Cover Packshot von MASTERXMASTER Release: MASTERXMASTER NCSoft , NCSoft
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 09/2016 PC Games Hardware 09/2016 PC Games MMore 09/2016 play³ 09/2016 Games Aktuell 09/2016 buffed 10/2016 XBG Games 09/2016 N-Zone 09/2016 WideScreen 09/2016 SpieleFilmeTechnik 08/2016
    PC Games 09/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
838653
Shogun 2: Total War
Total War: Shogun 2 - Kostenpflichtige Kampagne Rise of the Samurai angekündigt + Erste Screenshots
Sega hat für Shogun 2: Total War eine neue Kampagne angekündigt. Rise of the Samurai spielt 400 Jahre vor den Geschehnissen aus dem Hauptspiel. Mit sechs neuen Clans und 16 neuen Einheiten könnt ihr den Gempei-Krieg nachspielen, der zum Aufstieg der Samurai geführt hat.
http://www.pcgames.de/Shogun-2-Total-War-Spiel-32841/News/Total-War-Shogun-2-Kostenpflichtige-Kampagne-Rise-of-the-Samurai-angekuendigt-Erste-Screenshots-838653/
12.08.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/08/23608TWS2_RotS_Screen_01.jpg
shogun 2 total war,strategie,sega
news