Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Shogun 2: Total War mit kinoreifem Trailer in Gameplay-Grafik

    Shogun 2: Total War enthält seinen ersten, kinoreifen Gameplay-Trailer mit In-Game-Grafik. Zu sehen: Das Einlaufen einer japanischen Seeflotte, Nachtkämpfe, das Wettersystem und mehr.

    Shogun 2: Total War soll 2011 kommen. Sega und Creative Assembly präsentieren den ersten Gameplay-Trailer zum Strategie-Spiel in der japanischen Feudalzeit. Was ist zu sehen:

    Der Trailer zeigt das Einlaufen einer Invasionsflotte japanischer Schiffe, die feindliche Soldaten aus einer entfernten Provinz heranbringen. Seeschlachten sind ein wichtiger Bestandteil von Shogun 2 und können nun auch in Küstengebieten stattfinden – wobei die Schiffe jetzt durch das Küstenterrain navigieren und es taktisch nutzen können.

    Ein Späher des Takeda-Klans (Im Video in Rot zu sehen) entdeckt die sich nähernden Schiffe und reitet zurück, um seinen Herrn zu warnen, dass der Feind kommt und schon bald die Küste erreichen wird.

    Die Chosokabe (Im Video in Schwarz) formieren eine riesige marschierende Armee und rücken mit ihr zum Strand vor. Die Armeegrößen in Shogun 2 wurden im Vergleich zu vorherigen TW-Spielen erheblich erweitert. Diese Armee aus Ashigaru und Samurai erreicht die Burgtore in dem Moment, in dem sich die Takeda-Streitkräfte zur Verteidigung sammeln.

    Der Tag neigt sich seinem Ende zu und es wird Nacht, ein stürmischer Regen setzt ein und es donnert. Nachtkämpfe sind ein neues Feature in Shogun 2 und hier sieht man eine solche Spielszene.

    Die beiden Streitkräfte bereiten sich auf den Kampf vor und die Reihen der Elite-Samurai prallen aufeinander, als die Schlacht endlich beginnt. Die Chosokabe sind auf dem Weg zur Niederlage, da sich die Takeda-Samurai als stärker erweisen. In ihrer Verzweiflung starten sie von links und rechts einen massiven Vorstoß mit ihren Reitern.

    Die neuen Kollisions- und Physikmodelle sind der Schlüssel dazu, die Schlachten in Shogun 2 filmreif und realistisch zu gestalten.

    Der neue Gameplay-Trailer ist nur ein kurzer Vorgeschmack: Er zeigt lediglich eine Schlacht; zu einer einzigen Jahreszeit und mitten in der Nacht. Es wird vier verschiedene Jahreszeiten geben, eine Kampagnen-Karte, neun spielbare Klans, Jahrzehnte des Konflikts und eine Reihe von Kriegstechniken.


  • Shogun 2: Total War
    Shogun 2: Total War
    Publisher
    Sega
    Developer
    Creative Assembly
    Release
    15.03.2011
    Es gibt 10 Kommentare zum Artikel
    Von Bora
    Phantastische Grafik, hervorragende Animationen, glaubwürdige und eindrucksvolle Tag/nacht-sowie Wetterwechsel.Der…
    Von musclecar
    Ich glaube auch nicht, dass mir dieser Teil viel Spaß machen wird. Ich habe bereits Empire ausgesetzt, weil mir das…
    Von Corsa500
    Mmh... Du weißt aber schon, dass Shogun der allererste Teil der Serie war? Das Remake davon wird wahrscheinlich auch…

    Aktuelle Strategie-Spiele Releases

    Cover Packshot von Halo Wars 2 Release: Halo Wars 2 Microsoft , 343 Industries
    Cover Packshot von Urban Empire Release: Urban Empire Kalypso Media GmbH
    Cover Packshot von Endciv Release: Endciv
    Cover Packshot von Frozen Synapse 2 Release: Frozen Synapse 2
    Cover Packshot von Halo Wars Release: Halo Wars Ensemble Studios
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von Bora Erfahrener Benutzer
        Phantastische Grafik, hervorragende Animationen, glaubwürdige und eindrucksvolle Tag/nacht-sowie Wetterwechsel.

        Der Wind bläst Blätter über die marschierenden Truppen, eindrucksvoll.

        Wenn das Ganze jetzt Rome 2 hieße würde ich das Spiel jetzt schon vorbestellen ;D
      • Von musclecar Erfahrener Benutzer
        Ich glaube auch nicht, dass mir dieser Teil viel Spaß machen wird. Ich habe bereits Empire ausgesetzt, weil mir das Setting überhaupt nicht zusagt und eigentlich fast alle Nationen die gleichen Einheiten haben. Und hier bei Shogun 2 wird es wohl nicht anders werden. Ich hoffe, dass der nächste Teil Rome 2 wird, dann bin ich sofort wieder dabei.
      • Von Corsa500 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Jörg
        Ehrlich gesagt glaube ich nicht an großen Spielspaß für mich. Ich fand auch Napoleon hatte einen tollen Trailer. Habs dann auch gleich zum Release gekauft, war aber vom Spiel so enttäuscht, dass ich bis heute nur....7 Stunden (laut Steam) gespielt habe. Rome Total War…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
765866
Shogun 2: Total War
Shogun 2: Total War mit kinoreifem Trailer in Gameplay-Grafik
Shogun 2: Total War enthält seinen ersten, kinoreifen Gameplay-Trailer mit In-Game-Grafik. Zu sehen: Das Einlaufen einer japanischen Seeflotte, Nachtkämpfe, das Wettersystem und mehr.
http://www.pcgames.de/Shogun-2-Total-War-Spiel-32841/News/Shogun-2-Total-War-mit-kinoreifem-Trailer-in-Gameplay-Grafik-765866/
29.07.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/06/20642Ships_ready_to_land.jpg
shogun 2 total war,entwickler,teaser,videos,kino,sega,total war
news