Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von dekkart Erfahrener Benutzer
        Auf History Channel gabs doch auch mal eine Gameshow, in der die Kandidaten in die Rolle von Feldherren schlüpfen mussten um historische Schlachten zu bestreiten. Die Schlachten wurden dann mit der Rome:Total War Engine ausgeführt. Da könnte man ja auch mal nen Artikel schreiben, würde mich interessieren was aus der Show geworden ist und obs da Pläne für eine Neuauflage gibt...
    • Aktuelle Shogun 2: Total War Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
812441
Shogun 2: Total War
Shogun 2: Total War - Sega startet erstmals US-Marketing-Kampagne im History Channel
Shogun 2: Total War präsentiert sich ab März 2011 in einer US-weiten TV-Werbekampagne. Im Rahmen einer Marketing-Aktion für die Strategiereihe soll der History Channel in Nordamerika für das nötige Interesse sorgen.
http://www.pcgames.de/Shogun-2-Total-War-Spiel-32841/News/Shogun-2-Total-War-Sega-startet-erstmals-US-Marketing-Kampagne-im-History-Channel-812441/
18.02.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/02/shogun_2_009.jpg
total war,strategie,sega
news