Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Shogun 2: Total War - Deutscher Ankündigungs-Trailer und Details

    Ist Shogun 2: Total War der neueste Teil der beliebten Spielserie? Ja, ist es - Sega und The Creative Assembly haben die offizielle Ankündigung inklusive erstem Trailer, Details und Artworkbilder zu Shogun 2: Total War veröffentlicht.

    Shogun 2: Total War - Mögliche Ankündigung auf der E3 2010


    Update vom 3. Juni 2010:
    Die offizielle Ankündigung zu Shogun 2: Total War wurde nun von Sega enthüllt. Passend dazu gibt es erste Artworkbilder, Details und den deutschen Debüt-Trailer zu Shogun 2: Total War, den Sie auf pcgames.de in bestechender HD-Qualität zu Gesicht bekommen. Spielzenen werden darin jedoch noch nicht gezeigt. Das Spiel versetzt Sie ins feudale Japan des 16. Jahrhunderts. Das Land, das zuvor von einer vereinten Regierung beherrscht wurde, ist jetzt zwischen zahlreichen kriegführenden Clans aufgeteilt. Der Spieler übernimmt die Rolle des Clanführers - eines Daimyos - und versucht durch Kriegführung, Wirtschaft und Diplomatie das ultimative Ziel zu erreichen: die Vereinigung eines befriedeten Japans unter seiner unangefochtenen Herrschaft als Shogun. Shogun 2: Total War wird sowohl erweiterte 3D-Schlachten zu Land und zu Wasser bieten als auch die taktische Kampagnenkarte, die bei vielen als das Herzstück von Total War gilt.

    Dank des neuen KI-Systems, das von dem jahrtausendealten chinesischen Werk "Die Kunst des Krieges" (Schriften, welche die Kriegführung in Japan stark beeinflussten) inspiriert wurde, lässt The Creative Assembly die Weisheit des Meisters Sun Tsu in Shogun 2: Total War einfließen. Die Analyse dieser uralten Texte ermöglichte es den Entwicklern, ein leicht zugängliches und doch sehr komplexes Strategie-Gameplay zu entwickeln. Shogun 2: Total War erscheint 2011 exklusiv für PC.

    Update, 14:45 Uhr vom 28. Mai 2010:
    Nur wenige Stunden nachdem Shogun 2: Total War als neuer Teil der bekannten Strategiespiel-Serie gemutmaßt wurde, ist das Spiel jetzt bestätigt. Ein offizielles Shogun 2: Total War-Fact-Sheet ist im Internet aufgetaucht und verrät erste Details zum neuen Spiel. Der Release soll 2011 erfolgen und ein Multiplayer-Modus für bis zu acht Spieler soll ebenfalls integriert sein. In Shogun 2 schreiben wir die Mitte des 16. Jahrhunderts, das Mittelalter Japans. Das Land, einst beherrscht von nur einer Regierung, ist nun in viele verfeindete Clans aufgeteilt. Der Spieler übernimmt die Kontrolle über einen Daimyo - einen Clan-Anführer - und nutzt Militär, Diplomatie und die Wirtschaft für das ultimative Ziel: Die Wiedervereinigung Japans unter seiner Herrschaft als neuer Shogun, dem unangefochtenen Herrscher über Japan.

    Für Shogun 2: Total War verspricht Sega eine bessere KI und weitaus mehr Online-Funktionen als bisher. Sie dürfen aus neun Clans wählen und im Singleplayer-Modus die Kampagne spielen oder einen Freund zum kooperativen oder kompetitiven Kampagnen-Multiplayer-Modus einladen. Darüber hinaus gibt es 8-Spieler-Matches, die Sie mit Ihrem eigenen Avatar bestreiten. Dieser kann mit Upgrades versehen werden und in einer Online-Liga aufsteigen. Seegefechte, bekannt aus Empire: Total War, sind ebenfalls an Bord und sollen überarbeitet werden.

    Das englische Fact-Sheet zu Shogun 2: Total War liegt der amerikanischen Website VE3D vor. Screenshots sind bislang nicht verfügbar.

    Originalmeldung, 13:22 Uhr:
    Könnte Shogun 2: Total War der neue Strategietitel von Sega und The Creative Assembly sein? In dieser Woche kündigten beide Firmen an, auf der E3 einen neuen Teil der beliebten Strategieserie anzukündigen und die türkische Spielwebsite oyungezer.com.tr, veröffentlichte nun, dass es sich dabei um Shogun 2: Total War handelt. Man habe von Sega eine Einladung zu einer Pressevorführung von Shogun 2: Total War auf der E3 erhalten, schrieben die Redakteure auf der Website. Mittlerweile ist der Eintrag ohne Kommentar wieder verschwunden.

    Möglich wäre Shogun 2: Total War durchaus, schließlich will The Creative Assembly mit dem neuen Total War-Teil "back to the roots". Und was läge dafür näher, als ein Sequel des allerersten Total War-Spiels zu entwickeln. Im Juni 2000 erschien Shogun: Total War und Spieler steuerten darin die Geschicke einflussreicher japanischer Familien um die Vorherrschaft im Land.

  • Shogun 2: Total War
    Shogun 2: Total War
    Publisher
    Sega
    Developer
    Creative Assembly
    Release
    15.03.2011
    Es gibt 39 Kommentare zum Artikel
    Von utopia
    Ach Jungs so schlecht ist Steam nun auch wieder nicht.Seis drum Total War Spiele werden von mir immer gekauft. Und…
    Von chris110488
    Für mich macht der Steam-support das Spiel nur noch attraktiver, sofern das möglich ist. :)[/quote] Word!
    Von kaishakunin
    EEEEEENNNNDLIIIIICH!meine gebete wurden erhört!endlich wieder japan. die anderen teile der serie waren zwar auch nett,…

    Aktuelle Strategie-Spiele Releases

    Cover Packshot von Halo Wars 2 Release: Halo Wars 2 Microsoft , 343 Industries
    Cover Packshot von Urban Empire Release: Urban Empire Kalypso Media GmbH
    Cover Packshot von Endciv Release: Endciv
    Cover Packshot von Frozen Synapse 2 Release: Frozen Synapse 2
    Cover Packshot von Halo Wars Release: Halo Wars Ensemble Studios
    • Es gibt 39 Kommentare zum Artikel

      • Von utopia Neuer Benutzer
        Ach Jungs so schlecht ist Steam nun auch wieder nicht.

        Seis drum Total War Spiele werden von mir immer gekauft.
        Und zwar aus dem einen simplen Grund. Rein rechnerisch hat man bei hunderten Stunden Spielspaß, die Total War Spiele fast immer mit sich bringen, einfach mehr von einem Spiel als wenn nach 6-10 h bei manch anderem Spiel alles vorbei ist und die WiederSpielFreude bei Null liegt.
        Von daher muss man da einfach zugreifen.
      • Von chris110488 Erfahrener Benutzer
      • Von kaishakunin Benutzer
        EEEEEENNNNDLIIIIICH!
        meine gebete wurden erhört!
        endlich wieder japan.
        die anderen teile der serie waren zwar auch nett, aber nie soviel wert als das ich nicht warten konnte bis sie im budgetregal gelandet sind.
        empire und napoleon kenn ich zwar noch nicht, aber hier reizt das szenario eben auch nicht zum vollpreiskauf.
        kanns kaum erwarten!
        domo arigato gozaimashita, creative assembly!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
749155
Shogun 2: Total War
Shogun 2: Total War - Deutscher Ankündigungs-Trailer und Details
Ist Shogun 2: Total War der neueste Teil der beliebten Spielserie? Ja, ist es - Sega und The Creative Assembly haben die offizielle Ankündigung inklusive erstem Trailer, Details und Artworkbilder zu Shogun 2: Total War veröffentlicht.
http://www.pcgames.de/Shogun-2-Total-War-Spiel-32841/News/Shogun-2-Total-War-Deutscher-Ankuendigungs-Trailer-und-Details-749155/
03.06.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/05/shogun2.jpg
total war,strategie,creative,e3,empire total war,sega
news