Shogun 2: Total War (PC)

Release:
15.03.2011
Genre:
Strategie
Publisher:
Sega

Total War: Shogun 2 - Kostenpflichtige Kampagne Rise of the Samurai angekündigt + Erste Screenshots

12.08.2011 10:38 Uhr
|
Neu
|
Sega hat für Shogun 2: Total War eine neue Kampagne angekündigt. Rise of the Samurai spielt 400 Jahre vor den Geschehnissen aus dem Hauptspiel. Mit sechs neuen Clans und 16 neuen Einheiten könnt ihr den Gempei-Krieg nachspielen, der zum Aufstieg der Samurai geführt hat.

Die neue Kampagne Rise of the Samurai für Total War: Shogun 2 beinhaltet sechs neue Clans und 16 neue Einheiten. Die neue Kampagne Rise of the Samurai für Total War: Shogun 2 beinhaltet sechs neue Clans und 16 neue Einheiten. [Quelle: Siehe Bildergalerie] Total War: Shogun 2 wird von Creative Assembly um eine neue Kampagne erweitert. Das gab der Publisher Sega in einer Pressemitteilung bekannt. Die neue Kampagne Rise of the Samurai spielt 400 Jahre vor den Ereignissen des Hauptspiels. Ihr tretet im Gempei-Krieg mit sechs neuen Clans und 16 neuen Einheiten an. Der Gempei-Krieg stellt historisch den Aufstieg der Samurai und des Shogunats dar. Außerdem soll ein neues historisches Szenario, die Schlacht von Anegawa, integriert werden.

Total War: Shogun 2 - Rise of the Samurai soll sowohl im Single- als auch im Multiplayer-Modus funktionieren. Neben den sechs neuen Clans und den 16 neuen Landeinheiten wurde das Spiel auch durch 10 Schiffe sowie vier neue Helden und Agententypen erweitert. Dadurch soll ein neues Kampagnenerlebnis entstehen. Erste Screenshots zur neuen Kampagne findet ihr in unserer Bildergalerie. Rise of the Samurai für Total War: Shogun 2 wird kostenpflichtig sein. Das gab Sega gegenüber PC Games bekannt. Man habe sich bislang allerdings auf keinen genauen Preis geeinigt. Mehr zu Total War: Shogun 2 findet ihr auf unserer Themenseite.

Erfahrener Benutzer
Moderation
12.08.2011 10:38 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Benutzer
Bewertung: 0
12.08.2011 13:35 Uhr
Gestern bei Steam für 6,99€ vorbestellt.
Benutzer
Bewertung: 0
12.08.2011 12:14 Uhr
Hab mir bisher die beiden DLCs für Shogun 2 gekauft, aber nur wenn sie heruntergesetzt waren auf Steam. Wer mir den hier auch zulegen wenn er runtergesetzt wird.

Mir gefällt zwar auch Rome doch bin ich eher ein Anhänger der alten japanischen Kultur.

Habe zwar gehofft das ein Kampagnienpack sich nach Korea…
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
12.08.2011 11:43 Uhr
Zitat: (Original von musclecar;9333045)
Ich warte jeden Tag drauf, dass ein neuer Teil angekündigt wird mit einem Szenario das mich interessiert. Seit 2 Total war spielen (empire und shogn) warte ich drauf, dass rome 2 angekündigt wird. Vielleicht auf der Gamescom?

Gerade Rome interessiert mich Null! Shogun 2 ist…