Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Iceman Erfahrener Benutzer
        Zitat von Banquoo am 22.05.2006 16:00
        irgendwie seltsam, wenn man bedenkt, dass Shiny mal in erster Linie für äusserst abgedrehte Spiele wie MDK, Messiah oder Sacrifice bekannt war.


        Jo, ist echt schade was aus Shiny geworden ist. Und wie man dem Interview entnehmen kann sieht Dave Perry da ja noch nichtmal nen Fehler drin.

        Da kann man nur hoffen, dass die bald Pleite gehen.
      • Von Dragontear Erfahrener Benutzer
        Ich würde mir gerne noch solche Games wie MDK oder Sacrifice wünschen. Die waren echt mal was neues. Die abgefahrene Story von MDK war ja einfach nur geil finde ich, der Witz und die Ideen die hinter diesem Game steckten haben mich öfters zum lachen gebracht und mal eine Abwechslung zu all den anderen Games…
      • Von Banquoo Benutzer
        Zitat von Nali_WarCow am 22.05.2006 14:30
        LOL Wie lächerlich ist das Interview bzw. sein Vorhaben für die Zukunft? Dave Perry will ein Beraterunternehmen für Entwickler & Publisher eröffnen. Dabei war er es doch, der gesagt hat: [...]


        Tja, wahrscheinlich berät er die Firmen dann dahingehend, wie…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
472121
Shiny Entertainment
Aussagekräftiges Interview
http://www.pcgames.de/Shiny-Entertainment-Firma-15723/News/Aussagekraeftiges-Interview-472121/
22.05.2006
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2002/01/ACF2541.jpg
news