Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        Eben
        dazu kommt das der Dreamcast nun jetzt auch schon einige Jahre her ist und viele damals einfach noch zu Jung für ein Shenmue waren, weil die halt damals erst 10 waren oder einen Dreamcast hatten
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Ja, bei kickstarter stand für PS4 und PC, deswegen wäre es dann toll, wenn sie die ersten beiden Teile auch bringen würden 
      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        Zitat von Shadow_Man
        Dann aber hoffentlich auch für den PC ;-)
        wenn die Shenmué 3 auch auf dem PC bringen wollen wäre es eigentlich da eh nicht verkehrt, da es dort überhaupt kein Teil gab
        Bei der PLayse ist das ja etwas anders durch die div. Generationen, aber generell auch nicht dumm
        Ich…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1175802
Shenmue 3
Shenmue 3: Sega plant Re-Release der beiden Vorgänger
Shenmue 1 und 2 könnten für moderne Plattformen erscheinen. Sega denkt zumindest darüber nach, die beiden Klassiker erneut zu veröffentlichen. Grund für diese Überlegungen ist der durch Shenmue 3 losgetretene Hype um die Kult-Reihe. Weitere Details zu einem möglichen Re-Release liegen noch nicht vor.
http://www.pcgames.de/Shenmue-3-Spiel-55717/News/Sega-plant-Re-Release-der-beiden-Vorgaenger-1175802/
27.10.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/06/Shenmue_3_Cover_20150616045652_b2teaser_169.png
shenmue,kickstarter,sega
news