Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 26 Kommentare zum Artikel

      • Von BitByter Erfahrener Benutzer
        die megadrive-version ist und bleibt besser (ist eine andere als auf dem snes sehr viel näher am rp-original...oder besser: die haben die original-regeln benutzt) und das sag ich als alter nintendo-jünger 
      • Von Bonkic Erfahrener Benutzer
        Zitat von jijo am 08.03.2007 15:07

        kram ich also wieder mein uraltes Super-NES raus, da kann ich SR drauf zocken, zumindest kommt in diesem uralt-konsolen-game das feeling noch recht gut rüber, auch wenn ichs inzwischen schon im schlaf kann   .


        jupp, das war wirklich ein tolles spiel.  
        auch für leute, wie mich, die von dem shadowrun gedöns eigentlich keine ahnung haben.
      • Von jijo Neuer Benutzer
        hm, für dies vermurkste game auch noch zahlen? neeeee, lieber nich. gegen andere leute kann ich in diversen anderen games genauso gut zocken, ohne das ich ne XBOX brauch oder mir sogar vista kaufen müßte. ok, ich geb zu, der vorrangige grund meiner ablehnung ist die mal wieder enttäuschte hoffnung auf ein…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
566862
Shadowrun
Spieler werden bei Shadowrun zur Kasse gebeten
http://www.pcgames.de/Shadowrun-Spiel-32544/News/Spieler-werden-bei-Shadowrun-zur-Kasse-gebeten-566862/
06.03.2007
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2007/02/Shadowrun8PCGames0207.jpg
news