Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Ra-Tiel
        Alternativ könnte man auch das Prinzip von "Republic Commando" aufgreifen und ein Atzlan/Saeder/Tir Elitesquad steuern (Vercyberte Killerelfen FTW! :B  )

        Oder mit den "Urban Brawls" was Gangwar- bzw Arena-artiges bauen.

        Es gäbe schon einige Möglichkeiten im SR Setting einen guten FPS, auch…
      • Von SebTh Erfahrener Benutzer
        Zitat von fredfreak am 03.03.2007 09:20
        Man hat die Stimme von Mitch Gittleman doch kaum gehört...da war doch dieser gelangweilte Synchronsprecher...


        Du hast recht, ich glaub es lag ein bisschen an mir.  Nur war der Text so verdammt lang, den richtig zu betonen, ist für einen Laien - wie ich es…
      • Von HRogge Neuer Benutzer
        Zitat von Drexau am 03.03.2007 09:31
        Shadowrunlizenz und dann so ein "daemlicher" Shooter...

        Naja, nen Shooter wäre im Shadowrun-Context schon was feines... es gibt genügend Szenarien im SR Universum die man zu verschiedensten Shootern umbauen könnte.

        Aus den "Desert Wars" könnte man prima nen…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
565380
Shadowrun
Interview mit Mitch Gitelman im Video zu Shadowrun
http://www.pcgames.de/Shadowrun-Spiel-32544/News/Interview-mit-Mitch-Gitelman-im-Video-zu-Shadowrun-565380/
02.03.2007
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2007/02/Shadowrun9PCGames0207.jpg
news