Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von Lurelein Erfahrener Benutzer
        Wie sie wieder alle wegen Steam rumheulen :D

        Mir egal ich freu mich auf das Teil  Steam ist das beste was dem PC Markt passieren konnte.
      • Von Mendos Erfahrener Benutzer
        FYI Stornieren der Vorbestellung ging übrigens einwandfrei.
      • Von Schlechtmacher Erfahrener Benutzer
        Zitat
        Deswegen ist es auch nicht möglich, dass Shadowrun Returns auf anderen Plattformen wie GoG.com veröffentlicht wird
        Dann ist es wohl leider auch nicht möglich, dass ich dafür bezahle. Gut, dass ich nicht so dumm war, diese dreiste Betrugsmasche zu backen...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1065084
Shadowrun Returns
Shadowrun Returns: Die Entwickler äußern sich zum umstrittenen DRM
Shadowrun Returns, ein klassisches, rundenbasiertes Singleplayer-Rollenspiel, wird als DRM-freie und als Steam-Version erscheinen. Die DRM-freie Fassung hat aber viele Nachteile, über die die Spieler nicht sehr glücklich sind. Dazu hat sich der Entwickler nun geäußert.
http://www.pcgames.de/Shadowrun-Returns-Spiel-15699/News/Shadowrun-Returns-Die-Entwickler-aeussern-sich-zum-umstrittenen-DRM-1065084/
13.04.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/04/shadowrunreturns.jpg
shadowrun,rollenspiel,kickstarter
news