Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Spassbremse Erfahrener Benutzer
        Zitat von Asyncbit
        Die Grafik von Shadowrun paßt vielleicht zu 1985, heutzutage finde ich es aber eine Frechheit, solche Games in Strichmännchengrafik noch neu zu entwickeln.
        Eine sehr bedauerliche, äußerst beschränkte Sicht. Die Grafik ist sicherlich kein Highlight, aber zweckmäßig. Das Rollenspiel selbst ist großartig, Storytelling ist exzellent und sucht seinesgleichen!
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Zitat von Asyncbit
        Die Grafik von Shadowrun paßt vielleicht zu 1985, heutzutage finde ich es aber eine Frechheit, solche Games in Strichmännchengrafik noch neu zu entwickeln.
        Man muss auch immer sehen, was mit dem Budget machbar ist. Wenn du sowas mit einer richtig fetten Grafik machen willst, dann reichen nicht 1 Mio., sondern dann sind schnell mal 20-30 Mio. weg.
      • Von Svatlas Erfahrener Benutzer
        Zitat von Shredhead
        Hast du irgendwelche Probleme mit deinen Augen? Oder eher mit fehlendem Hirn?
        Er hat vieleicht Probleme mit beiden!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1151093
Shadowrun Hong-Kong
Kickstarter erfolgreich beendet, sämtliche Stretch-Goals erreicht
Shadowrun: Hong Kong wurde erfolgreich via Kickstarter finanziert. Mehr als 1,2 Millionen US-Dollar spendeten Fans des Computer-Rollenspiels um die Vorfinanzierung zu gewährleisten. Damit wurden sämtliche der geplanten Stretch-Goals inklusive einer rund vier bis fünf Stunden umfassenden Zusatzkampagne durch die Crowdfunding-Plattform finanziert.
http://www.pcgames.de/Shadowrun-Hong-Kong-Spiel-55148/News/Kickstarter-erfolgreich-beendet-saemtliche-Stretch-Goals-erreicht-1151093/
18.02.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/01/shadowrun_hong_kong-pc-games_b2teaser_169.png
shadowrun,rollenspiel,kickstarter
news