Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von zordiac
        [ironie] Ich habe ja bei JoWood-Produkten eine Spass-Sportart entwickelt: Ich kaufe mir ein neues Spiel, versuche es zu installieren, stelle fest, daß der Super-Kopierschutz es mir verbietet die Originalsoftware auf meinem PC zu installieren und bringe es dann in den Laden zurück und lasse mir das Geld wiedergeben. Funktioniert immer, ist ein Heidenspass. Ich liebe es.
        [/ironie]
      • Von archwizard80 Erfahrener Benutzer
        JoWood, ach Du dickes Ei, was dabei rauskommt, wenn die ein Produkt schnell auf den Markt bringen wollen haben wir ja bei Gothic 3, Söldner und die Gilde 2 gesehen.
      • Von Goddess Erfahrener Benutzer
        Zitat von BladeWND am 09.12.2007 22:44
        Woher willst du wissen wann mit den Arbeiten begonnen wurde?

        Ich weiss nicht wann mit der Entwicklung begonnen worden ist. Wenn ich eine Schätzung äussern darf würde ich auf 2004 oder 2005 tippen. Davon ganz abgesehen spricht es für mich schon eine deutliche…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
624264
Seven Kingdoms: Conquest
JoWood belebt Seven Kingdoms: Conquest wieder
http://www.pcgames.de/Seven-Kingdoms-Conquest-Spiel-32427/News/JoWood-belebt-Seven-Kingdoms-Conquest-wieder-624264/
09.12.2007
news