Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von rohan123 Erfahrener Benutzer
        Da kann Bethesda wirklich stolz sein. Der Release verlief ohne technische Probleme. TES 5 ist somit das aktuell einzige Spiel, was beim release keien Probleme machte. Aber da ich mich jetzt schön langsam aber sicher vom Spielezulegen verabschieden werde, denn ich habe bereits genug, wird mich das nicht länger stören.

        Ich fin`s einfach nur schwach, was da derzeit abgeht.
      • Von Puffdady Erfahrener Benutzer
        technik die verscheissert ^^
        ich seh das nicht so ernst. erstens weil ich das spiel nicht besitze und zweitens, weil ja der bug schnell behoben wird.
        für andere sicher trotzdem ziemlich dumm gelaufen und ärgerlich.

        hauptsache bei skyrim passiert das nicht 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
856458
Serious Sam 3
Serious Sam 3: Steam-Update zerstört Save-Games - neuer Patch in Arbeit
Der aktuelle Serious Sam 3-Patch sorgt auf Steam für Ärger. Durch einen Fehler beim Update konnten viele Shooterfans ihre Save-Games nicht mehr laden. Die Entwickler von Croteam versprechen einen bald kommenden Hotfix für die Probleme mit den Speicherständen.
http://www.pcgames.de/Serious-Sam-3-Spiel-32390/News/Serious-Sam-3-Steam-Update-zerstoert-Save-Games-neuer-Patch-in-Arbeit-856458/
25.11.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/09/serious-sam-3-screenshots-pc-games-001.jpg
serious sam,ego-shooter,dtp
news