Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von conrad-b-hart Erfahrener Benutzer
        Ich würde mir auch wünschen, daß das gute alte Medipack wieder Einzug in Shooter hält.
        Das Paradebeispiel ist Cod, man wirft sich in die Gegnermassen, ballert ein paar ab, duckt sich und weiter gehts.

        Bei COD 2 war´s noch neu und unverbraucht, mittlerweile werden die Shooter viel zu einfach.

        Es kommt doch viel mehr Spannung auf, wenn man mit beispielsweise 5 Lebenspunkten überleben muß.
      • Von Rising-Evil Erfahrener Benutzer
        in singleplayer-spielen (meistens) mist, in multiplayer-spielen hilfreich+sinnvoll : das auto-Healing
        dauernd z.B. in Bf 2 zum Sani hinrennen nervt total
        da hats bc 2 scho viel besser gemacht

        aber im Singleplayer muss ich allen Recht geben , ein Auto-Healing vereinfacht das Spiel zu sehr, vor allem bei…
      • Von tarnvogL Erfahrener Benutzer
        Zitat von Exar-K
        Eine Healthbar ist nicht Old School, sondern genau das was ich will.
        Geht mir weg mit diesem Regenerationsunsinn.

        Viele Shooter wurden durch die automatische Lebens Regeneration leider sehr vereinfacht. Eine Mischung aus beiden Systemen wäre klasse, Wenn ich mich nicht irre hatte MoH Airborn so ein ein Health System.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
831593
Serious Sam 3
Serious Sam 3: BFE - Ego-Shooter mit Oldschool-Elementen wie Health-Anzeige und mehr
Die Serious Sam 3: BFE-Entwickler von Devolver Digital haben sich via Twitter zu ihrem kommenden Action-Spiel geäußert. Serious Sam 3: BFE bleibt demnach oldschool: Euer Charakter erhält ein klassisches Health-System mit einer entsprechenden Anzeige, ihr sammelt wie in klassischen Ego-Shootern Waffen und die dazugehörige Munition selbst ein.
http://www.pcgames.de/Serious-Sam-3-Spiel-32390/News/Serious-Sam-3-BFE-Ego-Shooter-mit-Oldschool-Elementen-wie-Health-Anzeige-und-mehr-831593/
28.06.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/04/serious_sam_3_3.jpg
serious sam,ego-shooter
news