Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von sebajona
        Zitat von LordTerror270 am 11.08.2005 15:04
        Ich sehe das jetzt auch nicht sooo negativ.
        Wenn SS2 im Solospiel schon klasse ist (und die ersten videos sehen schonmal ziemlich geil aus, was hoffen lässt:), kann der Coop-Modus nur besser werden. Außerdem muss man manchmal schon ein wenig…
      • Von hghghgfhdg
        Ich verstehe den ganzen Aufruhr um DM nicht. Der Netzcode ist im Spiel doch eh vorhanden, sonst würde Coop nicht funktionieren. Grafiken (Texturen usw.) kann man aus dem Spiel nehmen. Selbst die Map könnte man einfach aus der Kampagne nehmen, wenn man zu faul ist, extra welche für den DM zu basteln.

        Ich bin der Meinung, wein sehr gutes Action-Spiel sollte IMMER auch einen DM haben. Und Coop natürlich erst recht.
      • Von Nali_WarCow Erfahrener Benutzer
        Zitat von eX2tremiousU am 11.08.2005 15:22
        PCG und Co. sind aber auch nicht umsonst. Naja, umsonst vielleicht schon, aber bestimmt nicht gratis   .

        Aber noch immer presiwerter als ein DSL Anschluß. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
393880
Serious Sam 2
Serious Sam 2: Deathmatch folgt später
http://www.pcgames.de/Serious-Sam-2-Spiel-32389/News/Serious-Sam-2-Deathmatch-folgt-spaeter-393880/
11.08.2005
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2005/07/4305.jpg
news