Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von lenymo Erfahrener Benutzer
        Jo das war wirklich nen Kultspiel für den Amiga, hab das stundenlang gegen Freunde und Geschwister gezockt. Aber ich bezweifel mal das die Neuauflage auch nur annähernt ans Original heran kommt. Nostalgie eben "früher war alles besser" ^^
      • Von JohnnyWebster Neuer Benutzer
        hab sensible soccer damals auf dem amiga gezockt... auch wenns damals kein 3d war sahs besser aus.
        wäre schön gewesen wenns ähnlich wie rollecoastertycoon 3 aussehen würde
      • Von docsnyder08 Erfahrener Benutzer
        an erster stelle stehen für mich immer noch gameplay und langzeit motivation. und da sehe ich ich swos ganz, ganz oben 

        hab mir gerade das video angesehen. ist zwar leider recht unscharf, aber der peppige sound von damals ist noch der gleiche 

        hoffentlich wird´s was 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
464121
Sensible Soccer 2006
Treffer des Monats zum Download
http://www.pcgames.de/Sensible-Soccer-2006-Spiel-32327/News/Treffer-des-Monats-zum-Download-464121/
19.04.2006
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2006/04/Sensi_soccer10.jpg
news