Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von docsnyder08 Erfahrener Benutzer
        also ich konnte damals speichern... hab damals auch mehrere seasons durchgespielt.
        hatte irgendwann sogar nochmal meinen alten amiga aus dem keller geholt und die spielstände von damals gingen auch noch 
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Ich freu mich auch riesig drauf, wird sicher ein schönes Spiel werden. Allerdings ohne Online-Modus.

        Mfg Shadow_Man
      • Von Maexle Erfahrener Benutzer
        Zitat von Ricco2001 am 02.11.2005 10:36
        Da bin ich ja mal gespannt, ich war auch immer eher den "arcadelastigeren" Fussballspielen zugetan. Auf Playstation2 war das beste Fussballspiel TIF-This is Football!

        Das ist ja mal Geil... endlich kommt SS (Sensible Soccer) zurück  
        Für mich war SS im MP (1on1) der Meilenstein was Action und Spaß angeht, und wurde von sämtlichen neuauflagen von Fifa oder PES nie erreicht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 07/2017 PC Games MMore 07/2017 play³ 07/2017 Games Aktuell 07/2017 buffed 12/2016 XBG Games 07/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 07/2017 SpieleFilmeTechnik 06/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 07/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
420780
Sensible Soccer 2006
"Kein Ersatz für PES & FIFA"
http://www.pcgames.de/Sensible-Soccer-2006-Spiel-32327/News/Kein-Ersatz-fuer-PES-und-FIFA-420780/
02.11.2005
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2005/11/sens.jpg
news