Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von XIII13 Erfahrener Benutzer
        2 Spiele mit der gleichen Engine können total verschieden aussehen.
        Eine gute Grafik-Engine alleine bringt also auch nicht viel. Ich freu mich schon auf die PC-Fassung von Gears of War (ja, die wird auch in Deutschland veröffentlicht, weil die "jugendschutzgesetzte" für PCs und Konsolen verschieden sind)!
      • Von meloney0 Neuer Benutzer
        Zitat von Vohaul42 am 17.05.2007 13:22

        Hat Sega sich nicht vor kurzem die Rechte am ALIENS Franchise gesichert? Dann wird bestimmt auch ein Shooter dazu entwickelt.


        das war auch mein erster gedanke...   'n alien-shooter in "räder des krieges"- optik... hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm, lecker!  
      • Von eX2tremiousU
        Zitat von Vohaul42 am 17.05.2007 13:32
        Es kommt wohl auch darauf an, wofür die Engine benutzt werden soll.
        Und das ist eben ein Vorteil der UE3, die eigentlich für alle Arten von Spielen geeignet ist / sein soll. Laut Epic könne man auch damit größere Welten realisieren, um etwa Rollenspiele zu…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 07/2017 PC Games MMore 07/2017 play³ 07/2017 Games Aktuell 07/2017 buffed 12/2016 XBG Games 07/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 07/2017 SpieleFilmeTechnik 06/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 07/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
601574
Sega
Sega sichert sich Unreal-Engine-3 für künftige Projekte
http://www.pcgames.de/Sega-Firma-18682/News/Sega-sichert-sich-Unreal-Engine-3-fuer-kuenftige-Projekte-601574/
17.05.2007
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2007/05/1179399303925.jpg
news