Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Terrorhamster Benutzer
        Die Idee, in die Pleiteerklärung vom Racing Studio den direkten Konkurrenten anzupreisen damit dort (ich fürchte) gehypt werden kann, find ich bissel schwach von euch.
        Ich gehe auch nicht auf die Beerdigung meiner Frau und flirte mit der nächst Besten.
      • Von Puffdady Erfahrener Benutzer
        mir sagt das Sega Rally Revo dafür gar nix und ich erwarte auch sehr viel von race driver grid nachdem nfs ps sone pleite wurde. mfg Puffy
      • Von Spinal Erfahrener Benutzer
        Schade, das mit dem flexiblen Untergrund war innovativ. Ich glaube Sega Rallye war einfach ZU Arcadelastig.
        Von Race Driver Grid erwarte ich allerdings gar nix und wenn es schlecht werden sollte wird es sich vielleicht trotzdem gut verkaufen, was ja schon irgendwie ungerecht wäre.

        bye
        Spinal
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
639150
Sega
Sega schließt Racing Studio
http://www.pcgames.de/Sega-Firma-18682/News/Sega-schliesst-Racing-Studio-639150/
08.04.2008
news