Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von GreenSoda Erfahrener Benutzer
        Aber wegen Nintendo oder großem Konsolensektor...also naja -Nintendo steht eigentlich einzig und allein wegen seiner Handheld-Sparte (sprich alle Abarten von GameBoys) gut da -da sind die nämlich praktisch alleine auf dem Markt und hier fahren die auch ihre Gewinne ein.
        Der Gamecube ist schon lange kein besonders lukratives Geschäft mehr für Nintendo...
      • Von Solon25 Erfahrener Benutzer
        Nicht zu vergessen das SEGA das sehr beliebte Phantasie Star Online gemacht hat. In Japan kassieren die schon seit dem Dreamcast Gebühren für. In EU seit dem Cube auch. Nun ist ein Phantasie Star Universe im Gespräch. Mal schauen was daraus wird. Aber den Grossteil denke ich auch, machen die mit den Automaten. Von Sega auch in Entwicklung http://www.warhammeronlin... Hätte das mit jedem anderen in verbindung gebracht, aber net grad mit Sega 
      • Von Homerclon Erfahrener Benutzer
        Zitat von alienqueen am 19.05.2004 18:50
        Wie schaffen die das nur ?
        Auf dem PC ist das einzige Spiel, das ich besitze und von denen gepublished wurde, Worms 3D. Matrix Online gibt es irgendwann auch noch ... ist denn der Konsolenbereich so stark ?

        Der Konsolenbereich ist sehr stark, wenn man mal…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
314040
Sega
Sega erwirtschaftet Gewinnzuwachs
http://www.pcgames.de/Sega-Firma-18682/News/Sega-erwirtschaftet-Gewinnzuwachs-314040/
19.05.2004
news