Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 44 Kommentare zum Artikel

      • Von nikiburstr8x Erfahrener Benutzer
        Zitat von OnkelZorn
        Denn eins dürfte klar sein. Die Cyperkriminalität wird zunehmen und eine Bedrohung für uns alle werden. Das ist keine Panikmache, sondern eine realistische Darstellung.
        Die Cyberkriminalität ist schon auf ein Rekordhoch und steigt ständig; klar, jeder nutzt mittlerweile das…
      • Von OnkelZorn Neuer Benutzer
        Man kann es auf einen sehr einfachen Nenner bringen.
        Es sind einfach nur schäbige Kriminelle diese Hacker.
        Ob ich real in ein Geschäft, Büro oder eine Wohnung einsteige und dort Wertsachen entwende,
        oder virtuell irgend wo einbreche und Wertsachen entwende.
        Diebstahl bleibt es auf jeden Fall.
        Die wollen…
      • Von ferrari2k
        Zitat von rohan123
        Also schön langsam beginne ich mich echt unwohl zu fühlen. Das ist ja fast schon so, als ob in der Nachbarschaft fast schon in jedes Haus nacheinander eingebochen wird, und man sich dann nur mehr fragt, wann man selst an der Reihe ist. Eine Frage der Zeit. Wenn…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
830146
Sega
Sega: Unbekannte hacken Segas Pass-Datenbank und stehlen über 1 Million Kundendaten - Update
1,3 Millionen Kunden-Datensätze im Spielenetzwerk von Sega gestohlen: Die Liste der gehackten Spiele-Konzerne wird immer länger: Nach dem Sony-Hack und den digitalen Angriffen auf Bioware, Codemasters, Bethesda, Nintendo und Epic Games, wurde nun der Publisher sowie Spiele- und Konsolenhersteller Sega von unbekannten Eindringlingen digital attackiert. Dabei wurden private User-Daten entwendet. Update: Die Hacker-Gruppe LulzSec distanziert sich per Twitter von dem Angriff auf Sega und bietet gleichzeitig ihre Unterstützung an.
http://www.pcgames.de/Sega-Firma-18682/News/Sega-Unbekannte-hacken-Segas-Pass-Datenbank-und-stehlen-ueber-1-Million-Kundendaten-Update-830146/
20.06.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2008/02/SEGA_Logo.gif
sega,hacker,datenschutz
news