Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von rohan123 Erfahrener Benutzer
        Super SEGA, weiter so. Ich hab mir zwar für die PSP schon die Colletion geholt, aber das war dort nicht drauf ist, hol ich mir für den PC, denn auf der PSP herrscht ja derzeit tote Hose. Und ich glaub, das wird sich nicht mehr ändern.
      • Von nikiburstr8x Erfahrener Benutzer
        Zitat von N8Mensch
        Das stimmt, z.B.: Golden Axe war im Coop-Modus einfach Hammer! Schöne Erinnerungen,
        aber ob ich das jetzt noch mal spielen möchte, weiß ich nicht so recht.
        Ich hoffe, dass vor allem diese Side-Scroller-Beat 'em Ups weg gehen wie warme Semmeln, damit vllt. der ein oder andere…
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Das denke ich auch, denn noch vor Jahren hatte man, bis vielleicht ein paar Ausnahmen auf ebay, eigentlich null Chancen an die alten Spiele heranzukommen, außer eben man nutzte Emulatoren.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
749785
Sega
Sega Mega Drive-Klassiker ab sofort für PC - Update: Sega veröffentlicht weitere Titel
Sega Mega Drive-Fans aufgepasst: Sega verkündete in einer aktuellen Pressemitteilung die PC-Portierung verschiedener Mega Drive-Klassiker.
http://www.pcgames.de/Sega-Firma-18682/News/Sega-Mega-Drive-Klassiker-ab-sofort-fuer-PC-Update-Sega-veroeffentlicht-weitere-Titel-749785/
22.07.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/06/20505Space_Harrier_II_screen3.jpg
sega,retro
news