Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 18 Kommentare zum Artikel

      • Von Chris1q1q Erfahrener Benutzer
        Zitat
        Die Figuren in den Filmen waren immer sehr bodenständig und realistisch gezeichnet, keine übertriebenen Helden oder Bösewichte bzw. große Persönlichkeiten wie in Star Wars (abgesehen vielleicht vom mäßigen vierten Teil)


        "mäßiger vierter Teil" "übertriebene Helden"...
        Bist du ein Starwars Hasser oder was? Hast Glück dass ich keinen Blaster zur Hand hab  
      • Von deus-ex-machina111
        Zitat von Microwave am 27.06.2009 16:48
        Ich finde man kann aus der Alienstory schon noch einiges rausholen.
        Zum Beispiel frage ich mich schon länger, welcher Alienrasse eigendlich das Schiff gehört in dem sie die Eier gefunden haben? Wurden die Aliens erschaffen? Haben sie sich gegen ihre…
      • Von Microwave Erfahrener Benutzer
        Ich finde man kann aus der Alienstory schon noch einiges rausholen.
        Zum Beispiel frage ich mich schon länger, welcher Alienrasse eigendlich das Schiff gehört in dem sie die Eier gefunden haben? Wurden die Aliens erschaffen? Haben sie sich gegen ihre Schöpfer gewendet? Oder warum ist das Schiff abgestürzt? Haben die Aliens einen Heimatplaneten? und und und.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
688461
Sega
Schlechte Nachricht für Fans der Sci-Fi-Monster: Aliens-RPG eingestampft
Nun ist es offiziell: Der Entwickler Obsidian Entertainment stellt die Arbeiten am Rollenspiel auf Basis der Alien-Lizenz ein.
http://www.pcgames.de/Sega-Firma-18682/News/Schlechte-Nachricht-fuer-Fans-der-Sci-Fi-Monster-Aliens-RPG-eingestampft-688461/
27.06.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/06/Aliens_vs_Predator_-_E3-Xbox_360Screenshots16868AVP_E3_Online_1.jpg
sega
news