Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von Spiritogre Erfahrener Benutzer
        Zitat von LOX-TT
        da hätte ich nix dagegen. Mit Sonic und den den meisten "Manga-Games" (was den Grafikstil betrifft) bzw. JRPGs kann ich ohnehin nur wenig anfangen
        Ist eben Geschmackssache, bei mir ist es eher andersrum, ich liebe guten Manga-Stil. Dafür kann ich wiederum mit Pixellook und Retrografik nichts anfangen.
      • Von Exar-K Community Officer
        Ein neues Panzer Dragoon würde ich gerne mal wieder spielen, oder auch MadWorld.
      • Von LOX-TT Community Officer
        Zitat von Spiritogre


        Wenn, dann werden sie wohl einfach wieder Alien oder ähnliche Dinger für den Westen entwickeln.
        da hätte ich nix dagegen. Mit Sonic und den den meisten "Manga-Games" (was den Grafikstil betrifft) bzw. JRPGs kann ich ohnehin nur wenig anfangen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1227922
Sega
Sega: Alte Marken sollen wiederbelebt werden
Publisher Sega möchte in den kommenden Jahren alte, inaktive Marken wiederbeleben und auch verstärkt neue Marken ausbauen. Außerdem sollen noch mehr Spiele für unterschiedliche Plattformen erscheinen - Mobile inklusive.
http://www.pcgames.de/Sega-Firma-18682/News/Publisher-moechte-alte-Marken-wiederbeleben-1227922/
15.05.2017
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2008/05/sega_logo_blau_b2teaser_169.jpg
sega,publisher
news