Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von doomkeeper Erfahrener Benutzer
        So Jet Set Radio geholt und einfach nur viel Spaß gehabt :-D

        Einfach nur herrlich. Allein für den Soundtrack und dieses coole, chillige Animesetting sind die 8 Euro mehr als wert :-X
        So viel Style und Verspieltheit hab ich schon lange vermisst.

        Einfach das alte JSR etwas aufgefrischt, ansonsten genau das was ich erwartet hab :-D
        Jet Set Radiooooooo 
      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        naja, im Prinzip ist es bei Spielen so wie bei Oldtimern, mit dem Unterschied das ein Spiel jetzt nicht unbedingt kaputt geht nachdem man das 12h gespielt hat und man die .dll austauschen muss, anyway
        Es gibt 12 Jahre Alte Spiele, die wollte man nicht mal geschenkt und für wiederrum andere würde man auch noch Vollpreis zahlen weil die es einfach Wert sein
      • Von doomkeeper Erfahrener Benutzer
        Zitat von Schalkmund
        Es ist auch immer eine Frage der zur Verfügung stehenden Mittel, sollen die Hersteller doch froh sein wenn man es überhaupt kauft (wenn auch zum Discount-Preis) und es nicht gleich bei Rapidshare lädt. :-D

        Und wenn es nie ein Angebot geben wird, wirst du dieses gute Spiel von Sega einfach nicht für 8 Euro kaufen? 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1025332
Sega
Jet Set Radio: Cel-Shading-Pionier erscheint noch heute erstmals auf PC
Heute Abend soll der Dreamcast-Klassiker Jet Set Radio zum allerersten Mal auf dem PC (Steam) erscheinen. Der Preis wird bei knapp 8 Euro liegen. Jet Set Radio war im Jahr 2000 wohl das erste Videospiel, das auf Cel-Shading-Grafik setzte. Den Release-Trailer zum Spiel hat Sega schon vorab veröffentlicht.
http://www.pcgames.de/Sega-Firma-18682/News/Jet-Set-Radio-erscheint-heute-auf-PC-1025332/
19.09.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/02/jet_set_radio_pc_001.jpg
sega
news