Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 22 Kommentare zum Artikel

      • Von LouisLoiselle VIP
        Zitat von Zubunapy am 08.04.2008 22:25
        Shadowgrounds mag ein tolles Actionspiel sein, aber wirklich gruselig ist es dank des Abstandes zum Spieler nicht wirklich.


        ich erwähne das Spiel ja nur wegen der stimmigen schatten-Lichteffekte   nen shooter als RPG wäre mir auch recht, allerdings is Hellgate London ja ziemlich gefloppt^^
      • Von Zubunapy Erfahrener Benutzer
        Zitat von LouisLoiselle am 08.04.2008 22:12
        das würde aber irgendwie nicht passen, durch rundenabläufe geht doch die ganze Spannung und das Adrenalin verloren das zu dem Thema dazu gehört, ein Action-RPG mit stimmigen Lichteffekten bei dem Aliens auf den Spieler-Marine zustürmen fände ich…
      • Von Zubunapy Erfahrener Benutzer
        Naja, getreumt... Das wäre wohl viel gesagt. AvP gibt es ja auch schon. Ich hoffe nur, dass sie es eben nicht wie in Kotor machen: Aus der 3rdPersonperspektive KANN es nicht funzen. Es müsste eher wie TES gespielt werden. Ich stelle mir eine Art Boiling Point mit Außerirdischen vor. Bitte, Sega, versaut das…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
534562
Sega
Ein Alien-RPG kommt für den PC!
http://www.pcgames.de/Sega-Firma-18682/News/Ein-Alien-RPG-kommt-fuer-den-PC-534562/
13.12.2006
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2006/12/1166018982302.JPG
news