Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von batesvsronin Erfahrener Benutzer
        ich hab Vanquish auf der PS3 schon angespielt, mich hat dort aber die Padsteuerung genervt... wäre cool wenn das mit gutem Maus-Tastatursupport käme, dann würd ich mir das glatt kaufen...
      • Von MichaelG Erfahrener Benutzer
        Mal abgesehen davon gibts z.B. bei PSN für das Abo ja auch noch Gratisspiele im Monat. Und man ist ja nicht zum MP gezwungen. Ich nutze meine PS3 und PS4 nur zum Singleplayer.
      • Von LOX-TT Community Officer
        Zitat von derkielerfish
        Ich finde es blödsinn konsole es ist teuer und die games auch. Plus abo kosten was soll das ?
        ich versteh nur Bahnhof.

        Wenn ich es richtig interpretiert habe, ist dir eine Konsole und deren Spiele zu teuer, plus ein Abo dazu zum online spielen (PS+ / XBLgold)
        richtig?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1182300
Sega
Sega: Angeblich PC-Ports mehrerer Konsolen-Exklusivtitel geplant
Sega plant angeblich, weitere Konsolen-Exklusivtitel für den PC umzusetzen. Dabei soll es sich unter anderem um Valkyria: Azure Revolution, Vanquish, Virtua Fighter 5 und Yakuza Zero handeln.Quelle für dieses Gerücht ist ein anonymer Insider. Sega selbst hat sich bislang noch nicht hierzu geäußert.
http://www.pcgames.de/Sega-Firma-18682/News/Angeblich-PC-Ports-mehrerer-Konsolen-Exklusivtitel-geplant-1182300/
04.01.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/10/Vanquish_Review_01_b2teaser_169.jpg
sega,pc
news