Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von FalloutEffect Erfahrener Benutzer
        Ich denke Obsidian hat sich finanziell mit PoE und Tyranny wieder gefangen und da würde ein Alpha Protocol gut reinpassen. Ich würde mich jedenfalls freuen, denn ich fand das Spiel von Story und Tiefgang sehr gut.
      • Von MRRadioactiv Erfahrener Benutzer
        Würde ich auch super finden! Aber bitte vorher Fallout New Vegas 2 machen, Danke Obsidian!
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Das wäre echt super! War ein schönes Spiel und ich hatte es gerne durchgespielt. Nur von technischer Seite hätte es besser sein können. Da werden sie dann, falls ein 2.Teil kommt, hoffentlich zulegen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1227946
Sega
Chancen für Alpha Protocol 2? Obsidian mit möglicher Andeutung
Entwickler Obsidian Entertainment hat einen mysteriösen Tweet veröffentlicht, der auf eine Wiederbelebung der Marke Alpha Protocol hindeuten könnte. Der Spionage-Shooter wurde gemeinsam mit Publisher Sega im Jahr 2010 für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 veröffentlicht.
http://www.pcgames.de/Sega-Firma-18682/News/Alpha-Protocol-2-1227946/
15.05.2017
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/12/alpha_protocol_2-pc-games_b2teaser_169.JPG
sega,obsidian,alpha protocol
news