Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 18 Kommentare zum Artikel

      • Von hawkytonk Erfahrener Benutzer
        Zumal die sich selbst die in die Jahre gekommene Engine von FEAR gut für ein AVP3 machen müsste.  -- ... Und ich will Innovationen! Richtige! Und nicht so einen weiteren 08/15 Shooter, nur diesmal im AvP-Gewand. Die Story hat schliesslich wesentlich mehr zu bieten, und das Gameplay eigentlich auch. Zum…
      • Von SoSchautsAus Erfahrener Benutzer
        Sega hat doch die Rechte an der Alien-Lizenz. Insofern wäre es eher schwierig für ein Studio, ob unabhängig oder nicht, ein Alien-Spiel ohne Lizenz zu entwickeln bzw zu veröffentlichen.  SSA
      • Von Opi-Wan Benutzer
        Zitat von Lurelein am 11.02.2009 19:15
        hm Monolith hat aber den 2. Teil gemacht und der war einfach nur hammergeil! Teil 1. fand ich nicht so pralle! na mal gucken was sie draus machen!

        Das dachte ich auch, als ich die News gelesen habe. Der 2. war um Längen besser. Rebellion hat nach dem Spiel nur…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
675916
Sega
Aliens vs. predator kommt
http://www.pcgames.de/Sega-Firma-18682/News/Aliens-vs-predator-kommt-675916/
11.02.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2008/07/aliens.jpg
news