Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von mandelforce Erfahrener Benutzer
        Zitat von Herbboy am 11.05.2007 12:12
        der "mißbrauch" an sich ist nicht die strafbare handlung, aber dass man öffentlich zugänglich kinderpornoGRAFISCHE dinge sehen kann, das ist die "tat".


        Ah ok, bei mir hatten sich da tatsächlich verschiedene Auslegungen vermischt. Aber das würde doch bedeuten,…
      • Von Herbboy Community Officer
        Zitat von mandelforce am 11.05.2007 00:59
        Rauswurf ist doch noch harmlos. Melden die sich wieder an...
        Das kann LindenLabs doch niemals kontrollieren, dass solche Menschen draußen bleiben.

        Wie sieht es denn nun rechtlich aus, wenn ein Erwachsener Kind spielt und mit einem anderen…
      • Von TobiasHome Erfahrener Benutzer
        Tjaja... wer nicht hören will, muss fühlen. Und zwar die Härte des "First Life".
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
601106
Second Life
Zwei Rauswürfe aufgrund von ARD-Bericht
http://www.pcgames.de/Second-Life-Spiel-32118/News/Zwei-Rauswuerfe-aufgrund-von-ARD-Bericht-601106/
10.05.2007
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2006/03/overheard.jpg
news