Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Herbboy Community Officer
        ob es ein spiel ist oder nicht ist bei der frage "illegales glücksspiel?" irrelevant. wenn man online zB roulette mit chips, die man mit echtem geld gelauft hat, spielt, dann ist das wie im casino. also ist es illegales glücksspiel - FALLS denn die US-behörde dafür zuständig ist... und DAS ist im grunde die frage, nicht ob nun SL an sich ein spiel ist oder nicht... 
      • Von JulietteSierra Benutzer
        Mhmm... ich habe mich aus Interessa mal mit Second Life beschäftigt. Füher dachte ich auch, dass es so etwas wie ein 3D-Chat-Programm ist. Zumindest weiß ich jetzt, das es das nicht (nur) ist. Allerdings ist es auch kein Spiel. Vielleicht sollte sich jeder mal seine eigene Meinung bilden - das geht ja auch…
      • Von EM_Lord_Vader Erfahrener Benutzer
        Seh ich auch so. Für ein Spiel fehlt da das Spiel. Das was da geboten wird, ist in meinen Augen ein 3D Chat.
        Gibt bessere Methoden seine Freizeit zu opfern als dieser Chat.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
573754
Second Life
Glücksspiel in Second Life strafbar? FBI zuckt mit den Achseln
http://www.pcgames.de/Second-Life-Spiel-32118/News/Gluecksspiel-in-Second-Life-strafbar-FBI-zuckt-mit-den-Achseln-573754/
07.04.2007
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2006/03/overheard.jpg
news