Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von MelLo Neuer Benutzer
        Hallo,

        Second Life ist eine Art riesen 3D Online Community! Inzwischen sind dort 160.000 Leute registriert und ca. 5000 sind meistens gleichzeitig online.

        Es gibt keine eigentlichen Spielziele, daher sprechen viele auch nicht vo einem Spiel. Die Sache macht nur Spaß, wenn du kreativ bist. In dem Fall…
      • Von Tomcat2702 Neuer Benutzer
        Zitat von gfmWarrior am 10.03.2006 17:22
        Muss man da Land kaufen oder kann ich das auch umsonst spielen ? hab da letztens in der Zeitung einen Artikel gelesen und das hört sich ganz interessant an


        Der Basic Account bei Second Life ist völlig kostenlos, allerdings kann man dann kein Land erwerben.…
      • Von Ride_on Benutzer
        Zu abgehoben für mich! Ich kauf mir ein Spiel gegen Bares und muß dann im Spiel nochmal meine "realen" Kröten hinlegen?! Sorry, aber wenn ich nicht weiß was ich mit meinem Geld anzufangen habe dann spiel ich Lotto. WoW wär ja auch interessant, wenn da nicht die Gebühren wären. Naja, andererseits investieren…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
456901
Second Life
23.000 Stunden "Spiel-Arbeit" pro Tag
http://www.pcgames.de/Second-Life-Spiel-32118/News/23000-Stunden-Spiel-Arbeit-pro-Tag-456901/
10.03.2006
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2006/03/overheard.jpg
news