Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von nikiburstr8x Erfahrener Benutzer
        Schmeisst ruhig die 3TB-Platten auf den Markt, umso günstiger werden die grossen Platten der letzten Generation. 
        Schnäppchen, ich komme! :D 
      • Von IXS Erfahrener Benutzer
        Zitat von Vordack
        Ich finde Festplatten sind nur mittlerweile die angenehmste Art Daten zu speichern und zu sichern. Meine Kumpels denken auch ich bin verrückt wenn ich mit mehr als 1 TB ankomme, aber was kosten Platten den heutzutage? Ich habe mir seit annozobdich keine DVD/CD…
      • Von Vordack Erfahrener Benutzer
        Extrem ist mein zweiter Vorname  Ich wollte nicht ins Detail gehen, aber ansich hast Du ja Recht. Ich war vorhin etwas oberflächlich.

        Spiele und Musik... Naja, 200 GB kommen da glaube ich schon zusammen.

        Filme nehmen tatsächlich sehr viel Platz weg wenn man mit Blu Ray und DVD Qualität rumspielt. Filme…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
748285
Seagate Technology (US)
Seagate: Festplatten mit 3 Terabyte Speicherplatz kommen
Noch 2010 sollen die ersten Festplatten mit 3 Terabyte Speicherplatz verfügbar werden und Seagate will den Vorreiter spielen. Mit 32-Bit-Systemen kommt es allerdings zu Problemen.
http://www.pcgames.de/Seagate-Technology-US-Firma-52300/News/Seagate-Festplatten-mit-3-Terabyte-Speicherplatz-kommen-748285/
19.05.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/05/seagate.jpg
seagate,western digital,festplatte,hdd
news