Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von Maddi20 Erfahrener Benutzer
        äähm kann mir einer erklären was "Abo auf Lebenszeit" bedeutet? bin ich verpflichtet mein leben lang monatlich zu zahlen und kann es nicht abbrechen??
      • Von Grandchamp Benutzer
        Zitat von Atuan
        ...
        Ok danke für die Aufklärung dann ist das Spiel doch nicht gestorben für mich.^^

        €: Da muss ich dir wiedersprechen. Ich bin bzw. war begeisterter Magicspieler (find einfach keine Zeit mehr für bzw. Kollegen die wirklich Lust hätten) und ich weiß worum es in einem TCG geht,…
      • Von Atuan Erfahrener Benutzer
        Wer sagt denn was von 150 Euro? Und wer sind "andere"? Wirf mal einen Blick auf Guild Wars...

        Naja... Scrolls wird eine Art "Trading Card Game". Da überrascht es nicht wirklich, dass man dort Karten (oder Scrolls) kaufen kann. Geh mal in den Nerd-Shop deines Vertrauens und sag denen, du möchtest Magic:…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
851371
Scrolls
Scrolls: Kein Free2Play, "Abo auf Lebenszeit" - kostenpflichtige Extras
Scrolls ist das nächste Projekt der Minecraft-Erfinder von Mojang Specifications. Der Mix aus Rollen- und Sammelkartenspiel kommt nicht mit einem Free2Play-Finanzierungsmodell. Stattdessen bekommen die Spieler ein "Abo auf Lebenszeit", das unter anderem Updates und Verbesserungen miteinschließt. Bestimmte, nicht näher spezifizierte Zusatzsammelkarten kosten allerdings Geld.
http://www.pcgames.de/Scrolls-Spiel-32015/News/Scrolls-Kein-Free2Play-Abo-auf-Lebenszeit-kostenpflichtige-Extras-851371/
25.10.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/03/Scrolls_Characters.jpg
rollenspiel
news